Das neue HTC M8 wird direkt am 25. März erhältlich sein

3

Am Dienstag nächster Woche wird ja der HTC M8 Release sein. Und kurze Zeit später soll ja das neue Flaggschiff dann auch erhältlich sein. Doch mit dem neuen HTC M8 wollen die Taiwanesen aber ein Novum schaffen. Denn der HTC M8 Verkaufsstart wird bereits wenige Minuten nach dem Release stattfinden. Und wie sprechen hier nicht von Vorbestellungen, nein, man kann das HTC M8 dann wirklich ein paar Minuten später dann gleich käuflich erwerben. Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Sache.

Was andere Smartphone-Hersteller nicht schaffen will HTC möglich machen. Denn das HTC soll bereits wenige Minuten nach dessen Vorstellung zu haben sein. Jedoch mit einer kleinen Ausnahme, dies gilt nur für wenige ausgewählte Stores der Kette Carphone Warehouse in London. Dort ist es aber dann ab 16 Uhr erhältlich.

„In a retail first, Carphone Warehouse has revealed that the new HTC One (M8) handset will be available from selected stores from around 4pm on Tuesday 25th March – just minutes after it is officially announced.“

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Nach dem HTC M8 Release Event werden dann wohl die Geräte in die sechs verschiedene Carphone Warehouse Stores gebracht. Dies hat nun der Händler in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Wer also in London wohnt und sich für das HTC M8 interessiert, der kann es Minuten später gleich kaufen. Wird es auch bei uns in Deutschland eine solche Aktion geben?

Quelle: Androidcentral

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here