Das OnePlus 6T kommt! [Video]

0

Das OnePlus 6T kommt! So jetzt die Headline auf Twitter zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Dort hat man jetzt das Modell angeteasert.

OnePlus 6T Leak

Nun wurde ein kleines Video auf Twitter online gestellt, welches das neue Flaggschiff OnePlus 6T offiziell für Deutschland ankündigt. Am 17. Oktober wird das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden. Große Überraschungen erwarten uns allerdings nicht mehr, alle Details zum zum größten Teil bereits bekannt.

„Unlock the Future“ ist ebenfalls im video zu sehen. Auch der Slogan „Unlock the Speed“ ist ja bereits mehrfach zu sehen gewesen. Hier spielt man wohl auf den Fingerabdrucksensor im Display immer wieder mal an.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLEd-Display, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://twitter.com/OnePlus_DE/status/1045644299621355520

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere