Das Sony Xperia Z2 ist weiterhin nicht lieferbar

1

„Ja wo bleibt es denn? möchte man meinen, wenn man an das neue Sony Xperia Z2 denkt. Denn während die Konkurrenz in den nächsten Tagen offiziell mit dem Verkauf ihrer neuen Flaggschiffe beginnt, ist vom neuen Sony Xperia Z2 weit und breit noch nichts zu sehen. Und das, obwohl es als erstes Flaggschiff des Jahres bereits auf dem MWC 2014 noch vor Samsung und HTC und dessen Flaggschiffen vorgestellt wurde. Und nun kommt es als letztes der drei neuen Modelle. Doch wann genau?

Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass das Sony Xperia Z2 nicht wie versprochen im ersten Quartal in den Handel kommt. Seit heute haben wir nun das zweite Quartal, aber noch immer ist nicht genau klar, wann das Sony Xperia Z2 nun genau kommen wird. Angeblich soll es erst irgendwann im Mai soweit sein.

Nun haben auch hierzulande einige Onlineshops das Datum für die Verfügbarkeit komplett gestrichen. o2 Telefónica Germany lässt sich aber nicht beirren und hat heute mit dem Sony Xperia Z2 Vorverkauf begonnen. Amazon als größter Online-Händler nennt weiterhin keinen Termin, Saturn hat seinen voraussichtlichen Liefertermin nunmehr auf den 5. Mai verschoben.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Für Sony und sein neuen Flaggschiff Xperia Z2 ist dies natürlich ein denkbar schlechter Start. Damit könnten sich dann viele User, die ursprünglich das Sony Xperia Z2 erwerben wollten, nun auf einen der Konkurrenten aus dem Hause Samsung oder HTC umswitchen. Die anderen wird’s freuen, Sony hingegen zeigt gerade, wie man einen Marktstart so richtig versauen kann.

Quelle: BestBoyz

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.