Dasher kann mehr als WhatsApp

0

Dasher Android App

WhatsApp ist unbestritten der beliebteste Messenger der Welt. Doch beliebteste heißt nicht, auch der beste. Denn neben dem Liebling tummeln sich eine ganze Reihe anderer Messenger, die teilweise deutlich besser sind und auch sicherer. Einer dieser, die vieles besser können als die Nummer 1 ist Dasher. Optisch neben sich die meisten Anbieter ja nichts. Daher sind eben auch die Features von entscheidender Bedeutung. Und hier hat Dasher einiges zu bieten.

Der Messenger-Markt ist hart umkämpft. Aber an WhatsApp kommt (derzeit) keiner vorbei. Zu groß ist die Verbreitung mit knapp 600 Millionen Usern. Da haben es andere Anbieter wie Daher schwer. Der kostenlose Messenger steht sowohl für Android als auch iOS zur Verfügung. Gerade im Bereich Multimedia hat Dasher viele Vorteile. Wenn ihr z.B. einen Link zu einem YouTube Video erhaltet, dann kann man das Video direkt im Gesprächsverlauf öffnen. Ihr müsst also nicht erst zur YouTube-App oder den Browser wechseln.

Dasher Messenger im Video

Auch das Versenden von animierten GIF’s ist deutlich komfortabler. Einfach den Begriff in Dasher eingeben, auf GIF tippen und schon schickt Dasher das erste GIF ab, das er zum eingetippten Begriff findet. Ein weiteres cooles Feature ist auch, dass man bereits versendete Nachrichten wieder löschen kann. Einfach die betreffende Nachricht antippen und mit dem eingeblendeten Button löschen, dann ist sie nicht nur auf eurem Smartphone, sondern auch auf dem des Empfängers gelöscht.

Wer sich das alles nicht so richtig vorstellen kann, für den hab ich auch noch ein Video eingebunden, in dem die Dasher-Features erklärt werden. Ob aber damit der Messenger eine Chance hat gegen den Platzhirschen, muss sich zeigen. Denn nur über die Verbreitung und hohe User-Zahlen hat man die Chance, den bisherigen Spitzenreiter anzugreifen.


Dasher Messenger
Dasher Messenger
Entwickler: Dasher
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here