Die Google I/O 2019 findet statt am …

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Google I/O geben. Die Google-Entwicklerkonferenz findet wie immer im Mai statt und nun hat man das Datum für die Google I/O 2019 bekannt gegeben.

Google I/O 2019 Developer Conference

Google hatte weder ein kleines Rätsel veranstaltet, wann die diesjährige Google I/O 2019 stattfinden würde. Doch es war recht einfach, alles herauszufinden, denn in einer Konfigurationsdatei wurde man recht schnell fündig. Das ar jetzt nicht so der Bringer, Google!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Entwickler Till Kottmann fand die Hinweise, die Google I/O 2019 wird zwischen dem 7. und 9. Mai des Jahres im Shoreline Amphitheater in Mountain View, Kalifornien abgehalten. Und es dürfte wieder einmal sehr spannend werden.

Am 7. Mai dürfte es dann eine Keynote vom Google CEO Sundar Pichai geben, in der es dann womöglich um das nächste Android gehen wird. Vermutlich wird man dann dort schon einen detaillierten Ausblick auf Android Q bekommen.

Neue Hardware wird man dort dann wohl eher nicht vorstellen, diese kommt ja immer klassischerweise im Herbst des Jahres.

Quelle(n):
https://twitter.com/googledevs/status/1088798647653986304

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*