Digital Wellbeing für jeden: ActionDash ist die Lösung

Digital Wellbeing ist eines der Buzz-Words des letzten Jahres gewesen. Und auch 2019 wird Digital Wellbeing eine große Rolle spielen. Und ab sofort ist dies sogar bei jedem User möglich.

Action Dash Android App

Digital Wellbeing ist eines der großen neuen Features von Android 9 Pie, doch bisher kann man dieses Feature allerdings nur nativ auf den Pixel- und allen Android One-Smartphones nutzen. Das hat nun eine Ende!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Entwickler des Action Launcher haben sich mal der Sache angenommen und ActionDash entwickelt, diese bringt jetzt Digital Wellbeing auf alle Geräte ab ab Android 5.0 Lollipop.

Mit Digital Wellbeing kann man die eigene Nutzung des Smartphones oder Tablets besser überwachen. ActionDash gleicht im Funktionsumfang dem Digital Wellbeing-Dashboard von Google, alle Daten und Statistiken zur eigenen Nutzung werden dort zusammengefasst.

Es gibt eine kostenlose Variante von ActionDash, hier sehen Nutzer die Daten der letzten 7 Tage. Die Pro-Variante kostet EUR 4,99 Euro und hier wird die zeitliche Beschränkung aufgehoben, ferner gibt es einen Dark Mode und detailliertere Statistiken für jede einzelne App.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*