Doogee Mix 4 Prototyp: Das echte randlose Smartphone im Hands-On [Video]

0
Googee Mix 4 Android Smartphone
(c) Mrwhosetheboss

Das immer größere und randlose Displays das Must-Have des letzten und der nächsten Jahre sein werden ist unbestritten. Doch noch gibt es immer noch einen Rand, oben oder unten am Display. Zwar wird mit der „Notch“ auch am oberen Ende das Display größer, doch Doogee zeigt jetzt, was ein echtes randloses Smartphone ist.

Das erste mal tauchte das jetzt als Doogee Mix 4 bekannt gewordene Modell Anfang Januar auf. Da präsentiert der chinesische Hersteller seine Idee eines randlosen Smartphones. Dabei nahm man wieder ein Feature aus früheren Handy-Zeiten auf, den Slider. Und nun scheint man fertig zu sein mit der Entwicklung, denn nun ist ein Doogee Mix 4 Hands-On Video veröffentlicht worden.

Zwar wird auch hier noch erwähnt, dass es sich um einen Prototypen handelt, das Smartphone ist noch nicht als fertiges Produkt zu sehen. Dank des Sliders hat der Hersteller aber die Frontkamera, die Hörmuschel und auch die Sensoren so hinter dem Display versteckt. Aber ist das überhaupt praktikabel? Von Vorteil ist so natürlich, dass das Display wirklich die gesamte Front des Smartphones einnehmen kann. Nachteil eben, wenn man die Kamera nutzen will oder telefonieren, dann muss man den Slider benutzen.

Cool wäre natürlich dann wieder, dann man ein Gespräch wie früher mit einem Slide annehmen und beenden könnten. Doch es gibt noch einen weiteren Nachteil. denn das Doogee Mix 4 ist mit seinem 11 mm in der Dicke doch deutlich dicker als andere aktuelle Smartphones. Und auch ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Es wird vermutet, dass das Doogee Mix 4 erst ende des Jahres vorgestellt werden könnte, doch das ist bisher nur ein Gerücht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here