Doogee V: Mix aus iPhone X und Samsung Galaxy S8

0

Doogee V Android Smartphone

Auf der Suche nach einem Smartphone, welches das Design des iPhone X mit dem des Samsung Galaxy S8 teilt? Dann dürfte das Doogee V das Smartphone Eurer Wahl sein. Doch nicht nur beim Design geht der chinesische Hersteller neue Wege.

Evan Blass aka @evleaks hat auf Twitter Bilder des Doogee V veröffentlicht. Neben dem Design soll das neue Flaggschiff des Herstellers aus China auch bei der Technik auf neue Innovationen setzen. So soll das Doogee V auf einen Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas setzen. Im Laufe des Jahres 2018 soll das Smartphone erscheinen, dass kann also auch gute sein, dass wir es erst im zweiten Halbjahr sehen werden. Die Vorderseite sieht aus wie bei einem Apple iPhone X, jedoch verbaut der Hersteller hier ein Dual-Edge-Display, wie man es von Samsung kennt. auf der Rückseite hingegen erinnert das Doogee V doch sehr an das Samsung Galaxy S8.

Mögliche Doogee V Spezifikationen

Darüber hinaus sagt der chinesische Hersteller, dass das Smartphone einen sogenannten In-Display-Sensor verbaut haben soll. Der soll den Home-Button auf der Vorder- bzw. Rückseite ersetzen. Dabei soll es sich um den „Clear ID FS9500″ von Synaptics handeln. Beim Doogee V soll ein 6,2“ Display verbaut sein. Im Inneren soll ein MediaTek Helio P40 Prozessor werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Ein 3,5 mm Klinkenanschluss und auch Dual-SIM sollen zum Lieferumfang gehören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.