Dr. Mario World: Nintendo veröffentlicht Multiplayer-Trailer

Nintendo Dr. Mario World

Nintendo’s Dr. Mario World für Android wird in wenigen Tagen erscheinen. Am 10. Juli soll es nun endlich auf für Android im Google Play Store zum Download zur Verfügung stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mittlerweile ist die auch die offizielle deutsche Webseite zum Game online gegangen. Und dort kann man sich zum Speil informaeiren, es gibt ein paar Videos und Informationen. Im Prinzip handelt es sich um eine Art Puzzle.

Beseitige mit einer cleveren Strategie fiese Viren!

Mithilfe von Kapseln kannst du Viren beseitigen. Bilde einfach eine vertikale oder horizontale Reihe aus drei Objekten derselben Farbe, um die ganze Reihe verschwinden zu lassen. Lass dir Zeit, denn jede Virenkonstellation kann nur mit einer begrenzten Anzahl Kapseln beseitigt werden.

Mach den fiesen Viren zusammen mit Dr. Mario und Freunden den Garaus!

Eine bunte Horde Viren hält die Welt von Dr. Mario in Atem! Dr. Mario und Freunde haben sich ihre weißen Kittel übergeworfen und Kapseln geschnappt! Sie sind bereit, diesen lästigen Viren den Garaus zu machen. Dein Einsatz ist in Hunderten von Leveln gefragt, die auf viele verschiedene Welten verteilt sind. Es wird regelmäßig neue Welten geben!

Spiele mit Verwandten und Freunden aus aller Welt!

Du bist nicht allein — sende und empfange Herzen, die du im Reisemodus einsetzen kannst, und präsentiere deinen Fortschritt! Fordere im Versusmodus andere Spieler zu einem Duell heraus!

Der Download wird kostenlos sein, aber wie es heutzutage gang und gäbe ist, wird es In-App-Käufe im Spiel geben. Und nun zum Multiplayer-Trailer von Dr. Mario World, der Lust auf mehr macht.


Dr. Mario World
Dr. Mario World
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
https://drmario-world.com/de-DE/index.html

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*