DxO One Kamera für Android jetzt verfügbar

0

DxO One Smartphone-Kamera

Mitte Oktober kündigte DxO an, dass seine DxO One Kamera endlich auch auf Android erhältlichs sein wird, nachdem sie 2015 erstmals für das iPhone vorgestellt wurde. Jetzt gibt es genauere Details darüber, wie sie funktionieren wird.

Auf der Website von DxO kann man ab sofort die DxO One Kamera bestellen. Und nun auch endlich für Android-Smartphones. Das gute Stück kann man für 499 Dollar kaufen. Doch leider funktioniert sie nicht mit allen Modellen, ein USB Typ C-Anschluss ist Voraussetzung. Neben der Kamera selbst beinhaltet das Early-Access-Programm auch ein wasserdichtes Gehäuse zum Tauchen bis zu 45 Meter Tiefe sowie die Bildbearbeitungssoftware DxO PhotoLab (jeweils 59,90 Dollar bzw. 199 Dollar). Volle Bild- und Videoaufnahmefähigkeiten werden auf der DxO One Kamera out of the box verfügbar sein, und DxO verspricht, dass es in den kommenden Monaten Unterstützung für Facebook-Live-Streaming, Zeitraffer, manuelle Fokussierung und mehr geben wird.

[Quelle: DxO | via: SmartDroid]


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere