Elephone Android 6.0 Marshmallow-Update Liste veröffentlicht

1

Elephone Android 6.0 Marshmallow Update

Auch der chinesische Smartphone-Hersteller Elephone wird eine Reihe seiner Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow-Update versorgen. Nun hat der Hersteller einer Liste der Modelle veröffentlicht, welche das Update erhalten werden.

Wie der Hersteller Elephone nun bekannt gab, werden auch dort diverse Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow-Update versorgt werden. Aber mal sehen, was und vor allem wann das etwas wird. Denn der Hersteller ist dafür bekannt, große Versprechungen zu machen und diese dann meistens nicht zu halten. Die jetzt veröffentlichte Liste soll allerdings noch nicht final sein, es sollen noch weitere Smartphone-Modelle hinzukommen. Bis jetzt sollen laut Hersteller die Modelle Elephone Trunk, Elephone P6000 Pro, Elephone P8000, Elephone P9000, Elephone P9000 C, Elephone P9000 Lite, Elephone Ivory und Elephone M3 das Android 6.0 Marshmallow-Update erhalten. Aber wie gesagt, der Hersteller ist für große Sprüche bekannt, die aber seltenst eingehalten werden. Daher sollten wir die genannten Modelle ganz entspannt zur Kenntnis nehmen.


1 KOMMENTAR

  1. Endlich….
    Das P9000 wird in 3:27Stunden laut Elephone Online stehen: http://www.elephone.hk/Event/MP9000
    und es soll das am besten geeignete Gerät für Tech Geeker sein…
    Bemerkung: Das ex-P9000 heißt nun P9000 Edge; das Ex-P9000 Lite heißt nun einfach P9000; das Ex-P9000C heißt nun P9000 Lite.
    Quelle:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.