Elephone Android 6.0 Marshmallow-Update Liste veröffentlicht

Elephone Android 6.0 Marshmallow Update

Elephone Android 6.0 Marshmallow Update

Auch der chinesische Smartphone-Hersteller Elephone wird eine Reihe seiner Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow-Update versorgen. Nun hat der Hersteller einer Liste der Modelle veröffentlicht, welche das Update erhalten werden.

Wie der Hersteller Elephone nun bekannt gab, werden auch dort diverse Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow-Update versorgt werden. Aber mal sehen, was und vor allem wann das etwas wird. Denn der Hersteller ist dafür bekannt, große Versprechungen zu machen und diese dann meistens nicht zu halten. Die jetzt veröffentlichte Liste soll allerdings noch nicht final sein, es sollen noch weitere Smartphone-Modelle hinzukommen. Bis jetzt sollen laut Hersteller die Modelle Elephone Trunk, Elephone P6000 Pro, Elephone P8000, Elephone P9000, Elephone P9000 C, Elephone P9000 Lite, Elephone Ivory und Elephone M3 das Android 6.0 Marshmallow-Update erhalten. Aber wie gesagt, der Hersteller ist für große Sprüche bekannt, die aber seltenst eingehalten werden. Daher sollten wir die genannten Modelle ganz entspannt zur Kenntnis nehmen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Endlich….
    Das P9000 wird in 3:27Stunden laut Elephone Online stehen: http://www.elephone.hk/Event/MP9000
    und es soll das am besten geeignete Gerät für Tech Geeker sein…
    Bemerkung: Das ex-P9000 heißt nun P9000 Edge; das Ex-P9000 Lite heißt nun einfach P9000; das Ex-P9000C heißt nun P9000 Lite.
    Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert