Elephone P7000 Unboxing [Video]

Elephone P7000 Produktbild

Zwar hat der chinesische Smartphone-Hersteller Elephone erst vor wenigen Tagen sein neuen Flaggschiff P8000 offiziell vorgestellt, doch erst jetzt wird auch das Modell Elephone P7000 an die Vorbesteller ausgeliefert. Dafür hat man sich doch ganz schön Zeit gelassen. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass erst jetzt die ersten Videos zu dem Gerrät online gehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach langer Wartezeit bekommen nun die ersten User das Elephone P7000 zugeschickt. Lange, viel zu lange, hat sich der Hersteller dafür allerdings Zeit gelassen. Der erste Eindruck des Modells stimmt aber wieder positiv, alles macht einen Premium-Eindruck. Für die lange Wartezeit hat der Hersteller dann auch eine Reihe an Zubehör mit in die Verpackung gelegt, ein Tempered-Glass Screen-Protector, ein hübsches Flipcase und eine Schutzfolie sind dort zu finden. Ferner gehören aber auch ein Ladegerät, ein USB Kabel und eine Bedienungsanleitung zum Lieferumfang.

Elephone P7000 Spezifikationen

Das Elephone P7000 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung (401 ppi). Im Inneren werkelt ein 1,7 GHz Octa-Core-Cortex-A53 CPU MediaTek MT6752-Chipsatz mit Mali-T760 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Die Abmessungen betragen 155 x 76 x 9,2 mm bei 160 Gramm Gewicht. Das Modell ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich.

Doch genug der Worte, hier habe ich nun einmal zwei Elephone P7000 Videos. Einmal das Unboxing von den Jungs von GizChina und ein zweites ist sogar ein Hands-On Video. Im normalen Handel werdet ihr das Modell in Deutschland nicht finden, jedoch über die bekannten Importhändler sollte das Elephone P7000 ohne Probleme zu beziehen sein.



Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*