Elephone P8000: Neue Bilder aufgetaucht

Elephone P8000 Leak

Elephone ist einer dieser Hersteller, die man hier bei uns in Deutschland kaum kennt. In Asien hingegen haben sie eine treue Fangemeinschaft. Nicht zuletzt wegen der wirklich gut designten und teilweise noch besser ausgestatteten Smartphones. Jetzt hat sich mal wieder das kommende Flaggschiff Elephone P8000 auf Facebook gezeigt. Diesen Kanal verwendet der Hersteller immer, um über Neuigkeiten die Fans auf dem laufenden zu halten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch in diesem Sommer ist mit dem neuen Elephone P8000 zu rechnen. Gerüchte und Leaks über dieses Modell gab es schon seit längerem und des öfteren. Nun hat der Hersteller auf Facebook zwei neue Bilder des Smartphones veröffentlicht. Auf der Vorderseite fällt besonders das rahmenlose Design auf, dieses scheint jetzt wohl immer mehr ein Muss zu werden. Doch auch die Rückseite weiß zu gefallen, hier sticht besonders die schwarz eingefasste Kamera der weißen Rückseite ins Auge.

Elephone P8000 Leak

Elephone P8000 mit 3 GB RAM

Doch nicht nur beim Design weiß das Elephone P8000 zu überzeugen. Auch die technischen Daten stimmen. Ein Fingerabdruckscanner mit TouchID-Technologie soll mit an Bord sein ebenso das 2,5D Glass, welches für den rahmenlosen Look sorgt. Doch auch im Inneren hat man einiges zu bieten. Ein MediaTek MT6752 und 3 GB RAM sollten für ordentlich Power sorgen.

Noch ist aber nicht bekannt, wann das Elephone P8000 erscheinen wird. Der Hersteller hat weder ein Release-Datum noch einen Preis verraten. Hoffentlich macht man nicht weider den gleichen Fehler wie beim Elephone P7000 und schiebt den Marktstart immer weiter nach hinten raus. Dies hat nämlich viele User vergrault und ein anderes Smartphone kaufen lassen.


Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*