Elephone P9000 kommt mit Android 6.0 Marshmallow

0

Elephone P9000 Android Smartphone

Bald nun ist Bescherung, Android 6.0 Marshmallow kommt. Am 29. September soll es ja soweit sein. Und viele, viele User hoffen natürlich auch, dass ihr Smartphone dann das Update bekommen wird. Die User des Elephone P9000 und dessen Ableger P9000 Lite und P9000C könne sich sicher sein, denn diese drei Modelle kommen mit Android 6.0 Marshmallow.

Von Elephone, dem chinesischen Smartphone-Hersteller kommt jetzt die Meldung, dass die Modelle Elephone P9000, P9000 Lite und P9000C mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen werden. Damit will man ganz vorne mit dabei sein, wenn es um die neueste Android Version geht. Vielleicht werden sie dann neben Google, Motorola und HTC mit der erste Hersteller sein, der Android 6.0 Marshmallow auf seinen drei Modellen anbieten wird. Beim Elephone P9000 hat man ja jüngst eine Kehrtwende vollzogen. Ursprünglich als High-End-Smartphone gedacht, soll es nun ein Mittelklasse-Modell werden. Das Smartphone soll es außerdem in drei verschiedenen Varianten geben, welche verschiedene Budgets ansprechen sollen. Jedoch werden alle drei mit Android 6.0 Marshmallow erscheinen, wie der Hersteller jetzt mitteilte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere