Elephone S8 angekündigt

Elephone S8 Android Smartphone

Jetzt wurde das Elephone S8 offiziell angekündigt. Und anscheinend scheinen randlose Displays wirklich DAS Ding in 2017 zu werden. Denn auch das Elephone S8 glänzt mit einem auf drei Seiten des Smartphones randlosem Display. Doch wird der Hersteller das Smartphone wirklich liefern?

Auch Elephone hat ein neues Smartphone angekündigt. Highlight des Elephone S8 benannten Modells ist ein auf drei Seiten randloses Display. Doch noch bestehen Zweifel, ob das Smartphone so erscheinen wird. Denn Elephone war in der Vergangenheit immer groß mit Ankündigen, konnte dann aber auch oftmals nicht liefern und so potentielle Käufer enttäuschen. Auch ein paar technische Spezifikationen gibt es bereits. Das Elephone S8 soll mit einem 2,6 GHz MediaTek Helio X27 Prozessor erscheinen. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein. Weitere Informationen zu technischen Details gibt es leider (noch) nicht. Wann und ob das Elephone S8 erscheinen wird, ist derzeit unbekannt.

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*