Energizer-Smartphone mit 18.000 mAh Akku soll auf MWC 2019 gezeigt werden

Smartphones mit 4.000 mAh oder 5.000 mAh sind schon der Hammer. Aber Energizer will da noch gewaltig einen drauflegen. Auf dem MWC 2019 plant man die Vorstellung eines Smartphone mit einem 18.000 mAh Akku.

Energizer Smartphone

Energizer kennt man bisher nur von Batterien bzw. Akkus. Doch auch Smartphones gehören mittlerweile zum Portfolio des Herstellers. Das neue Power Max-Smartphone soll mit seinem 18.000 mAh Akku neue Rekorde aufstellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch gibt es keinen Namen und auch keine weiteren technischen Daten zum Modell. Der französische Telekommunikations-Vertrieb Avenir Telekom, der hinter dem Smartphone steckt, hat noch nichts dazu verlauten lassen.

Die theoretischen Laufzeiten, die das Modell dann erreichen könnte, müssten sich so auf eine knappe Woche summieren. Doch es ist Vorsicht geboten. Bereits im letzten Jahr hatte Avenir Telekom hat mit dem P16K Pro ein Smartphone mit einem 16.000 mAh Akku präsentiert. Doch dies kam nie auf den Markt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HeO0svDKV?type=comment#_rnd1549264730821

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*