Epischer Samsung Galaxy S6-Clip bekommt Fortsetzung

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6

Zum Verkaufsstart der beiden neuen Samsung Galaxy S6-Modelle hatte der südkoreanische Smartphone-Hersteller einen epischen Werbeclip auf die User losgelassen. Dieser sorgte wohl für mächtig Eindruck, so dass er nun eine Fortsetzung spendiert bekommt. Und auch hier wird Samsung’s neues Selbstbewusstsein, was das Flaggschiff betrifft, wieder besonders deutlich.

Der erste „epische“ Samsung Galaxy S6 Trailer stieß bei manchem sauer auf. Viele sahen darin eine Kopie bisheriger Apple-Spots. Doch das neue Flaggschiff mit seinen edlen Materialien hat auch nun etwas Besseres verdient, sah man wohl bei Samsung . Und so hat man eben jenen „epischen“ Clip auf uns losgelassen. dieser passte auch eigentlich ganz gut zu den beiden neuen Modellen, auch wenn viele sich an ihm ein wenig störten. Aber trotzdem scheint er auf großen Anklang getroffen zu sein, denn nun erfährt er eine Fortsetzung.

Galaxy S6: Neuer „epischer“ Clip

Der zweite Clip steht unter dem Motto „Engineering Next“ und zeigt ein wenig was davon, was hinter dem Gehäuse so steckt. Natürlich ist es aber nur wieder ein Werbespot, der aber ordentlich dick aufträgt. Samsung sollte es damit aber gelingen, sein Image weiter zu stärken, gerade jetzt, wo man endlich auch auf hochwertige Materialien setzt.

Jetzt aber genug gequasselt, nachfolgend findet ihr nun den neuen Samsung Galaxy S6 „Engineering Next“ Clip:

http://youtu.be/PXOa_qNs-a0

Und wer den ersten Clip noch nicht kennt, hier ist er noch einmal:

http://youtu.be/IlUPM7s_7_8

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert