Epischer Trailer zum Verkaufsstart des S6 und S6 edge

Samsung hat schon vor dem Release mit dem Satz #WirSagenNichts alle auf die Folter gespannt. Nun will Samsung dies mit einem Trailer krönen und vermutlich mehr Käufer anregen. Denn dieser 54 Sekunden lange Trailer zum morgigen Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 und S6 edge ist wirklich episch. Schaut ihn euch an:

Dieser Trailer kam aber nicht bei jedem gut an. Viele beschwerten sich wieder über den Preis und den "unnötigen" Hype. Andere können es kaum erwarten und beschweren sich wegen den Lieferschwierigkeiten. Immerhin ist das S6 edge in den meisten Shops ausverkauft (wir berichteten). Auch das S6 ist in den meisten Läden schon nicht mehr zum Verkaufsstart zu haben – wie auch der Technik Riese Media Markt bzw. Saturn. Dort sind alle S6 und S6 Modelle, die nach dem 02.04 vorbestellt wurden zu aller Wahrscheinlichkeit erst Anfang bis Mitte Mai lieferbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch ein Rekord hat Samsung zu vermelden. Bis jetzt wurden über 20 Millionen S6 und S6 edge Geräte vorbestellt, mehr als alle anderen Smartphones überhaupt jeweils verkauft wurden – selbst bei den sehr hohen Preisen (bis zu 1049€).


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*