Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Erscheint das Galaxy Note 6 als Samsung Galaxy Note 7?

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Jetzt kommt ein Gerücht aus Asien, wonach das Samsung Galaxy Note 6 gar nicht unter dem Namen erscheinen soll, sondern als Samsung Galaxy Note 7. am heutigen Freitag haben wir mal wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 6 für euch. Angeblich soll das Smartphone nun wirklich mit einem Iris-Scanner erscheinen. Schon seit Monaten halten sich ja Gerüchte, dass Samsung an einer solchen Technologie arbeite.

Wie jetzt ETNews aus Südkorea berichtet, wird das nächste Samsung Flaggschiff das Samsung Galaxy Note 7 sein. Aber ihr müsst nicht bis zum nächsten Jahr warten, denn das Samsung Galaxy Note 7 wird in diesem Sommer erscheinen. Und falls ihr euch fragt, was mit dem Galaxy Note 6 ist, dieser Name soll einfach übersprungen werden. Der Grund klingt auch logisch, denn so will Samsung die Namensbezeichnung an die aktuelle Samsung Galaxy S7-Reihe angleichen. Warum man dies nicht aber schon vorher gemacht hat? Tja, das weiß nur Samsung. Diese Information will ET News aus verschiedenen Quellen bei Providern erfahren haben. Und wieder einmal wird auch das Dual-edge-Display erwähnt, es hat also den Anschein, als ob das Samsung Galaxy Note 7 mit einem gebogenen Display erscheinen wird. Dieses soll ein 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sein. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 7 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben, ob es aber ein 3.1 sein wird, ist noch unbekannt. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen