Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Erscheint das Xiaomi Mi5 in zwei Versionen?

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Am 21. Januar wird mit dem Xiaomi Mi5 Release gerechnet. Und wird uns dort eine Überraschung erwarten, wie neuste Gerüchte jetzt vermuten lassen? Denn angeblich soll das Xiaomi Mi5 in zwei Versionen erscheinen, Und das wäre doch überraschend.

Wie jetzt MyDrivers berichtet, könnte es auf dem Release des neuen Xiaomi Mi5 zu einer Überraschung kommen. Denn angeblich sollen dort zwei Modellvarianten vorgestellt werden. Und eine davon war bisher völlig unbekannt. Zum einen das bisher bekannte Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ Display FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und Qualcomm Snapdragon 820. Hier soll der Arbeitsspeicher 3 GB oder 4 GB groß sein. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Der Akku soll wohl 3.600 mAh groß sein. Jetzt gibt es aber auch Gerüchte, wonach es auch ein Modell mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln geben soll. Dieses soll wohl komplett aus Metall bestehen. Na wir lassen uns am 21. Januar beim Xiaomi Mi5 Release mal überraschen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen