Erstes Samsung Galaxy S6 Review online

0

Samsung Galaxy S6

Da ist das erste Samsung Galaxy S6 Preview. Die Jungs von AndroidAuthority haben nun ein sehr ausführliches Review veröffentlicht. Und dabei müssen wir uns ja noch bis zum 10. April gedulden, bis die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Handel erhältlich sein werden. Wer also Interesse am Kauf eines der beiden Smartphones hat, der sollte dich das Review mal etwas genauer angucken.

Der jetzt auf YouTube veröffentlichte Clip ist ganze 17 Minten lang. Und allein daran erkennt man, dass man sich sehr viel Zeit genommen hat, das neue Flaggschiff unter die Lupe zu nehmen. Dabei wurden alle Aspekte des Modells genau unter die Lupe genommen. Fakt ist schon jetzt, mit dem Samsung Galaxy S6 haben die Südkoreaner ein richtiges Pfund abgeliefert. Und in den nächsten Tagen werden dann auch weitere Releases folgen. Und ich gehe mal davon aus, dass wohl alles zu den fast gleichen Ergebnissen kommen werden.

Samsung Galaxy S6 Testbericht

Das Samsung Galaxy S6 und sein Ableger Galaxy S6 Edge werden in diesem Jahr sicherlich eine der besten Smartphones sein. Mal sehen, was so mit dem LG G4 und dem Sony Xperia Z4 noch kommen wird. Und auch aus China wird bestimmt noch das eine oder andere interessante Modell kommen. Und auch das Samsung Galaxy Note 5 im September dürfte wahrscheinlich noch einmal ein deutlicher Sprung werden.

Analysten gehen ja auch davon aus, dass Samsung von seinem neuen Top-Modell in diesem Jahr noch 50 Millionen Geräte verkaufen könnte. Dies wäre dann wieder eine großer Schritt in die Erfolgsspur der vergangenen Jahre sein. Wenn es denn stimmen wird. Denn nur weil Analysten diese Zahlen voraussagen, müssen dies ja noch lange nicht eintreffen. Doch hier nun das erste Samsung Galaxy S6 Review:

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.