Erstes Samsung TIZEN Smartphone ab November in Indien

Ja Samsung und TIZEN, das ist schon so eine Sache. Eigentlich sollte das neue mobile Betriebssystem bereits längst verfügbar sein. Doch immer wieder kam es zu Rückschlägen, zuletzt im Sommer, als der angekündigte Start eines Samsung TIZEN Smartphone in Russland abgesagt wurde. Für viele war dies der endgültige Abgesang auf TIZEN. Doch Samsung gibt nicht auf und plant nun den Release eines Samsung TIZEN Smartphone in Indien für November.

Indien? Ja Indien muss man sagen. Denn dort ist Android One bereits gestartet. Und Samsung will sich dort natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn es um günstige Einsteiger-Smartphones geht. Und ein solches soll das Samsung TIZEN Smartphone dort werden.

Samsung Z

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf Samsung Smartwatches kommt TIZEN ja bereits zum Einsatz. Bei den Smartphone sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, dort wurde das Samsung Z High-End-Smartphone eingestampft. Nun sucht Samsung bei den Einsteiger-Smartphones sein Glück.

Nun soll also ab November 2014 das erste Samsung TIZEN Smartphone verfügbar ein. Ich bin gespannt, ob Samsung den Termin halten können wird. Denn wenn nicht, dürfte es der endgültige Todesstoß für TIZEN sein.

Quelle: mobiFlip

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Erstes Samsung TIZEN Smartphone ab November in ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*