Es gibt KEIN Samsung Galaxy P30!

0

Es gibt KEIN Samsung Galaxy P30! Das ist nun Fakt! Das was wir bisher unter diesem Namen kennengelernt haben, soll ein anderes Samsung-Smartphone sein.

Samsung Logo

In den vergangenen Wochen machte immer mal wieder ein Samsung Galaxy P30 in den News auf sich aufmerksam. Doch dieses Smartphone gibt es gar nicht, wie nun zu lesen ist. Der Fingerabdrucksensor im Display wird wohl in einem anderen Modell als erstes zum Einsatz kommen.

Angeblich soll es sich wohl beim Samsung Galaxy P30 um die neue Samsung Galaxy A-Reihe handeln. Demnach wäre der Namen also nur ein interner Codename gewesen? Das würde auch zu den Meldungen passen, wonach Samsung neue Technologien als ersten in der Galaxy A-Reihe ausprobieren möchte.

Dann heißt es jetzt also warten auf die neue Samsung Galaxy A-Reihe und den möglicherweise dort verbauten Fingerabdrucksensor im Display.

Vermutlich werden es das Samsung Galaxy P30 und Galaxy P30+ aber nicht nach Europa und zu uns nach Deutschland schaffen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1045538903900344320

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere