Es wird KEIN LG G7 geben!

0

LG G7 Android Smartphone

Schluss! Aus! Vorbei! Es wird KEIN LG G7 geben! Heute nun gibt es Berichte, wonach der Hersteller aus Südkorea ein Re-Branding seines Flaggschiffes plane. So können wir auf dem MWC 2018 Ende Februar zar ein neues LG Flaggschiff erwarten, aber mit einem neuen Namen.

Das nächste Flaggschiff wird nicht LG G7 heißen. Der südkoreanische Hersteller plant mal wieder etwas neues. Und dazu gehört auch ein neuer Namen für sein Flaggschiff. Obwohl, das eigentliche Flaggschiff ist es ja nicht mehr wirklich. Nachdem das LG G5 und LG G6 eher eine Enttäuschung waren, will man dies wohl nun mit einem neuen Namen vergessen machen. Angeblich können wir wohl mit einem LG G10 oder LG GX rechnen. Die Namensänderung sei auf dem Weg, eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht getroffen worden sein. Der neue Name soll wohl auch helfen, sie besser auf dem Markt mit Samsung und Apple messen zu können. Dies halte ich aber für vermessen. Denn LG schafft es immer selbst, sich klein zu machen. Solange ein vermeintliches Flaggschiff aber nur in kastrierter Form in den Handel kommt, bringt nämlich auch ein neuer Namen nichts. Dann können sie es auch weiter LG G7 nennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.