Essential: Große Probleme? Erste Mitarbeiter gehen

Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 Android Smartphone

Gibt es große Probleme bei Essential? Denn noch immer wird das Smartphone Essential PH-1 nicht ausgeliefert. Dazu kommen große Probleme in der Kommunikation, keiner weiß genau was vonstatten geht. Und nun hört man auch, dass die ersten Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.

Man hört nichts gutes von Essential. Alles scheint drunter und drüber zu gehen bei dem Unternehmen vom Android Vater Andy Rubin. Am 30. Mai wurde das Essential PH-1 vorgestellt, Ende Juni sollte es an die ersten Vorbesteller ausgeliefert werden. Doch noch hat keiner das Smartphone erhalten. Und jetzt verlassen wohl auch die ersten Mitarbeiter das sinkende Schiff. So berichten jetzt jedenfalls die Jungs von GSMArena. Demnach sollen sowohl Brian Wallace, Marketingchef bei Essential, und auch Andy Fouché, Kommunikationschef, Essential verlassen haben. Daher kann es auch sein, dass man deswegen nichts hört. Hat sich Essential vielleicht überhoben. War man zu mutig, dann Essential PH-1 innerhalb eines Monats auf den Markt zu bringen? Schwer zu sagen, aber so wie es jetzt läuft, ist es wirklich unbefriedigend und kann so auch nicht weitergehen. Wollen wir hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert