Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta 2 verfügbar

Essential PH-1 Android Smartphone

Die Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta geht in die zweite Runde. Derzeit wird die Beta zwei für das neue Betriebssystem zum Testen ausgerollt. Und es sind sogar Neuerungen mit an Bord.

Es gibt mal wieder good News zum Essential PH-1. Denn nun wird die Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta 2 ausgerollt. Nach den ganzen schlechten Nachrichten, die wir in den letzten Wochen lesen mussten, endlich mal wieder gute Nachrichten. Mit der neuen Version werden natürlich hauptsächlich Bugs beseitigt. Dennoch hat man es sich nicht nehmen lassen, auch ein paar Neuerungen eingebaut. So ist nun das Google Sicherheits-Update von Dezember mit an Bord. Ferner auch Smart text selection, instant apps, PiP, Faster startup and app sign-in und Google Play Protect Security scans. Da das Essential PH-1 hierzulande ja nicht offiziell verfügbar ist, dürfte es kaum Interessenten für das Update geben.

[Quelle: SmartDroid]

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*