Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta 2 verfügbar

Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 Android Smartphone

Die Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta geht in die zweite Runde. Derzeit wird die Beta zwei für das neue Betriebssystem zum Testen ausgerollt. Und es sind sogar Neuerungen mit an Bord.

Es gibt mal wieder good News zum Essential PH-1. Denn nun wird die Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta 2 ausgerollt. Nach den ganzen schlechten Nachrichten, die wir in den letzten Wochen lesen mussten, endlich mal wieder gute Nachrichten. Mit der neuen Version werden natürlich hauptsächlich Bugs beseitigt. Dennoch hat man es sich nicht nehmen lassen, auch ein paar Neuerungen eingebaut. So ist nun das Google Sicherheits-Update von Dezember mit an Bord. Ferner auch Smart text selection, instant apps, PiP, Faster startup and app sign-in und Google Play Protect Security scans. Da das Essential PH-1 hierzulande ja nicht offiziell verfügbar ist, dürfte es kaum Interessenten für das Update geben.

[Quelle: SmartDroid]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert