Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta verfügbar

Essential PH-1 Android Smartphone

Die Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta ist da. Erste User berichten davon, dass die Beta bei ihnen angekommen ist und auch schon läuft. Ist die Android 8.0 Oreo Beta vielleicht ein kleiner Lichtblick beim Essential PH-1, nachdem die Verkaufszahlen ja eher bescheiden sind.

Anfang Oktober wurde angekündigt, dass es eine offene Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Beta geben wird. Und jetzt ist sie da. Damit dürfte das etwas in die Schlagzeilen geratene Smartphone-Modell mal wieder ein wenig interessanter werden. Auch wenn man es ja (noch) nicht offiziell in Deutschland zu kaufen bekommt. Jetzt können also die User die neueste Android Version auch ausgiebig testen. Wenn alles nach Plan läuft und keine größeren Bugs gefunden werden, dann steht einem Rollout des Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Update in diesem Jahr nichts mehr im Wege. Und vielelicht auch einem Verkaufsstart des Essential PH-1 in Deutschland!? [Quelle: Essential | via: Android Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*