Essential PH-1: Android 8.0 Oreo und Europa-Start angekündigt

Essential PH-1 Android Smartphone

Es gibt viele neue interessante Informationen zum neuen Essential PH-1. In einem Reddit AMA haben Andy Rubin und sein Team alle möglichen Fragen der interessierten User beantwortet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer die neuesten Informationen zum Essential PH-1 haben wollte, für den war sicherlich gestern auf reddit die ask-me-anything Veranstaltung des Herstellers mehr als interessant. Dort wurde verraten, dass das Essential PH-1 Android 8.0 Oreo Update für Oktober oder spätestens November geplant sei. Ferner gab man an, dass die Kernel- und Factory-Images in den nächsten Tagen freigegeben werden sollen. Außerdem bestätigte man, dass man „mit Hochdruck“ am Europastart des Essential PH-1 arbeite, 2017 könnte also noch möglich sein. Auch zum Thema eher mittelmäßige Kamera gab man bereitwillig Auskunft. Die Hardware sei shr zufriedenstellend, es hapere aber noch an der Software. Essential nutzt die computergestützte Fotografie, um monochrome und farbige Sensoren miteinander zu verschmelzen. Und hier ist man noch nicht da, wo man hin will. Aber zum glück handelt es sich dabei um Software. Es gab schon eine Reihe von updates für die Kamera, weitere sollen folgen. Auch arbeite man an weiterem Zubehör für das Essential PH-1, eine Ladestation und Audio-Zubehör sollen noch erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*