Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen

0

Essential PH-1 Android Smartphone

Es geht jetzt wohl los. Das neue Essential PH-1 soll in den nächsten Tagen an die ersten Vorbesteller ausgeliefert werden. Dies hat der Hersteller jetzt via E-Mail bekannt gegeben.

Wie jetzt die Jungs von 9to5Google berichten, soll in den nächsten Tagen das neue Essential PH-1 an die ersten Kunden verschickt werden. In den nächsten 7 Tagen soll es soweit sein, wie Essential jetzt in einer E-Mail an die Vorbesteller bekannt gab. Es wird aber nur das schwarze Modell verschickt, das weiße Modell wird noch etwas auf sich warten lassen. Am 25. August soll dann endlich das Essential PH-1 in einem „First Look“ so richtig vorgestellt werden. Scheint so, als ob es es endlich vorangeht bei Essential, die ersten wurden ja schon etwas ungeduldig wegen der schlechten Presse der letzten Tage.

Das Essential PH-1 ist mit einem 5,71″ WQHD-Display im 19:10 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet und durch Gorilla Glass 5 geschützt. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und UFS 2.1. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera (RGB und Mono) mit f/1.85 Blende, PDAF und Laserfokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der akku hat eine Kapazität von 3.040 mAh. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 5.0 LE, NFC, GPS und Glonass sowie WLAN a/b/g/n/ac mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 141,5 x 71,1 x 7,8 mm bei 185 g. Das Gehäuse besteht aus Titan, die Rückseite aus Keramik. Ab 699 Dollar ist das Essential PH-1 in den Farben Schwarz, Weiß, Grau und Ocean in Online-Shop des Herstellers erhältlich, aber auch noch in diversen Online Shops wie Amazon oder Best Buy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere