Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates

Essential PH-1 Android Smartphone

So langsam geht es voran mit dem neuen Essential PH-1. In den nächsten Tagen sollen die ersten User das Smartphone erhalten, am 25. August soll dann endlich das Smartphone in einem „First Look“ richtig vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt hat sich Essential zu Wort gemeldet und ein Update-Versprechen gegeben. Google garantiert für die Nexus- sowie Pixel-Modelle ab Verkaufsstart über mindestens zwei volle Jahre Android-Updates und für bis zu drei Jahre Sicherheitspatches. Und genau dies hat man nun auch für das Essential PH-1 angekündigt. Doch damit befindet sich Essential in guter Gesellschaft, auch Nokia verspricht schnelle Updates und auch Lenovo hat jetzt den Wechsel auf Stock-Android gewagt, um schneller Updates liefern zu können. Der schritt ist aber auch zu begrüßen, denn wenn man schon EUR 600,00 oder mehr für ein Smartphone ausgibt, dann will man es auch mindestens 2 oder 3 Jahre lang nutzen.

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*