Essential PH-1 bekommt Januar 2019-Sicherheitspatch

Noch ist das Essential Phone am Leben. Jetzt steht bereits der Januar 2019-Sicherheitspatch für das Smartphone zur Verfügung.

Essential PH-1 Android Smartphone

Seit gestern Abend steht für die Pixel-Smartphones der neue Google-Sicherheitspatch vom Januar 2019 zur Verfügung. Zeitgleich mit den Google Pixel-Smartphones bekam auch das Essential PH-1 den neuesten Sicherheitspatch spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Damit ist Essential erneut der erste Hersteller, welcher den neuen Android-Sicherheitspatch auf ein „Nicht-Google-Gerät“ bringt. Das Update hat die Bezeichnung PPR1.181005.116 und ist 52,2 MB groß. Auch in Deutschland soll das Smartphone ja bei einigen Usern in Nutzung sein.

Laut Essentials Changelog scheint es keine Hersteller-spezifischen Änderungen zu geben, einzig der Google Sicherheitspatch vom Januar 2019 wird aufgeführt. Bei den Updates gibt Essential also weiter Gas.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2019/01/07/essential-phone-isnt-dead-yet-picks-up-january-update-mere-hour-after-pixels/

Über Jörn Schmidt 17625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*