Essential PH-1 bekommt Kamera-Update

Essential PH-1 Android Smartphone

Beim neuen Essential PH-1 ist leider nicht alles von Anfang an gelungen. Die Kamera ist nicht gerade das Highlight des Smartphones. Und daher bekommt diese jetzt ein Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Kamera des Essential PH-1 ist leider nicht wirklich gelungen. Obwohl die Hardware der Kamera laut eigener Aussage sehr gut sein soll, hapert es an dem Ergebnis. Daher scheint es sich um ein Software-Problem zu handeln. Und da kann man ja zum Glück mit Updates abhelfen. Und ein solches bekommt das Essential PH-1 jetzt. Das Firmware-Update hat die Bezeichnung NMI81C und kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Das Update soll eine um 40 Prozent schnellere Auslösezeit bei Fotos bringen und vor allem bei schlechten Lichtbedingungen sollen die Fotos eine bessere Qualität besitzen. Auch die 360° Kamera wird verbessert, nun ist die Aufnahme von 360° Sound möglich und die Lautstärketasten lassen sich als Auslöser verwenden. Zukünftig soll das Essential PH-1 auch noch Verbesserungen bei HDR-Fotos bringen, sowie einen Portrait-Modus und einen Pro-Modus. Wann die neuen Features auf das Essential PH-1 kommen wird, ist aber noch unbekannt.

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*