Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt

Essential PH-1 Android Smartphone

Das Essential PH-1 war bisher zum Preis von 699 Dollar erhältlich. Doch der Verkauf schlief eher schleppend. Jetzt hat der Hersteller den Preis des Smartphones um satte 200 Dollar gesenkt. Man möchte meinen, dass bei Essential nun bereits der Ausverkauf beginnt.

Wie jetzt Essential jetzt bekannt gibt, hat man den Preis für sein Essential PH-1 um 200 Dollar auf 499 Dollar gesenkt. Der Konkurrenzdruck war wohl doch zu groß, um mit den Big-Playern mithalten zu können. Der preis von 699 Dollar war aber auch sehr selbstbewusst für ein Unternehmen, welches sein erstes Smartphone vorgestellt hat. Wer sein Essential PH-1 bereits für 699 Dollar gekauft hat, wird aber auch nicht vergessen. Der Hersteller bietet für sie einen 200 US-Dollar Freundschafts- und Familiencode an, der auf unserer Website für die Essential 360 Kamera oder ein anderes Essential Phone verwendet werden kann. Nun muss man sehen, ob diese doch drastische Preisreduzierung den Verkauf des Essential PH-1 ankurbeln wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen