Essential PH-1 Dezember 2018-Sicherheitspatch verfügbar

0

Für das Essential Phone steht nun bereits der Dezember 2018-Sicherheitspatch zur Verfügung. Zeitgleich mit den Google Pixel-Smartphones bekam auch dieses Modell den neuesten Sicherheitspatch spendiert.

Essential PH-1 Android Smartphone

Seit gestern Abend steht für die Pixel-Smartphones der neue Google-Sicherheitspatch von Dezember 2018 zur Verfügung. Und auch für das Essential PH-1 ist das Android Update bereits verfügbar.

Damit ist Essential erneut der erste Hersteller, welcher den neuen Android-Sicherheitspatch auf ein „Nicht-Google-Gerät“ bringt. Das Update hat die Bezeichnung PPR1.181005.099 und ist 58,4 MB groß. Auch in Deutschland soll es ja einige User geben, die das Smartphone besitzen.

Laut Essentials Changelog enthält die Aktualisierung Korrekturen in Sachen Qualcomm, unter anderem von „kritischen“ und „hohen“ Schwachstellen ist die Rede. Ach wenn doch bei Essential nur alles so geklappt hätte wie die Updates.

Quelle(n):
https://twitter.com/essential/status/1069667822308114432

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here