Essential PH-1 Februar 2019-Sicherheitspatch verfügbar

Essential PH-1 Android Smartphone

Das Essential Phone lebt weiter und bekommt sein nächste Update spendiert. Jetzt steht bereits der Februar 2019-Sicherheitspatch für das Smartphone zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Essential PH-1 Android Smartphone

Gestern Abend war für die Pixel-Smartphones der neue, aber etwas seltsame Google-Sicherheitspatch vom Februar 2019 fertig. Und am schnellsten hat, natürlich neben den Google Pixel-Smartphones, dass Essential PH-1 den neuesten Sicherheitspatch zeitgleich erhalten.

Wieder einmal ist Essential damit der erste Hersteller, welcher den neuen Android-Sicherheitspatch auf ein „Nicht-Google-Gerät“ bringt. Das Update hat die Bezeichnung PQ1A.190105.014, über die Größe der Aktualisierung kann ich jetzt gar nichts sagen.

Laut Essentials Changelog scheint es neben den Google Sicherheitspatch vom Februar 2019 lediglich eine verbesserte Performance, Bugfixes und Modem-Sicherheitspatches zu geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/essential/status/1092500391768379392

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*