Essential PH-1 hat amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert

0

Essential PH-1 Android Smartphone

In den letzten Tagen ist es etwas ruhig geworden um das neue Essential PH-1. Nun jedoch hat das erste Smartphone von Andy Runbin’s neuer Firma Essential die amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert. Dem Marktstart steht also nichts mehr im Wege.

Eigentlich war geplant, dass das Essential PH-1 noch im Juni ausgeliefert werden solle. Doch das könnte eng werden, denn erst jetzt hat das Smartphone die amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert. Die Auslieferung kann also starten, aber ob dies noch im Juni geschehen wird, wage ich zu bezweifeln. Das Essential PH-1 wird es exklusiv bei den Providern Sprint und Telus in Nordamerika zu kaufen geben. Derzeit arbeitet das Unternehmen wohl aber noch an der IP-Zertifizierung des Essential PH-1. Man möchte die Zertifizierung zum Schutz gegen Staub und Wasser gerne erreichen, es scheint wohl aber noch ein klein wenig Arbeit darin zu stecken. Es läuft also noch nicht alles rund bei Essential, bei einem Startup aber nichts ungewöhnliches.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.