Essential PH-1 in erstem Shop gelistet

0

Essential PH-1 Android Smartphone

In den letzten Tagen und Wochen hatte man ja nicht so gute News über das neue Essential PH-1 gehört. Doch jetzt gibt es mal wieder was erfreuliches zu berichten, denn nun ist das Smartphone in einem ersten Shop gelistet.

Das neue Essential PH-1 ist beim ersten Onlien-Shop gelistet. Wie jetzt bei Best Buy zu lesen ist, kann man dort das Smartphone in den Farben Black Moon und Pure White für 699,99 US-Dollar theoretisch kaufen. Denn noch ist dort nur „Coming Soon“ zu lesen, auch ein Liefertermin wird nicht genannt. Das Essential PH-1 ist mit einem 5,71″ WQHD-Display im 19:10 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet und durch Gorilla Glass 5 geschützt. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und UFS 2.1. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera (RGB und Mono) mit f/1.85 Blende, PDAF und Laserfokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der akku hat eine Kapazität von 3.040 mAh. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 5.0 LE, NFC, GPS und Glonass sowie WLAN a/b/g/n/ac mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 141,5 x 71,1 x 7,8 mm bei 185 g. Das Gehäuse besteht aus Titan, die Rückseite aus Keramik. Ab 699 Dollar ist das Essential PH-1 in den Farben Schwarz, Weiß, Grau und Ocean in Online-Shop des Herstellers erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.