Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen

0

Essential PH-1 Android Smartphone

Ja das Essential PH-1 verschiebt sich noch ein wenig. Dies ist seit einigen Tagen bekannt. Dennoch war es verwunderlich, dass sich von Essential keiner dazu veranlasst sah, ein Statement abzugeben. Stattdessen war zu lesen, dass die ersten Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben. Nun aber meldet sich endlich Andy Rubin zu Wort.

Nun hat Andy Rubin, der Vater von Android, sich endlich zu Wort gemeldet und sich zum Verbleib des Essential PH-1 geäußert. Es werde noch ein wenig dauern, der Marktstart soll aber in naher Zukunft erfolgen. Nachdem in den letzten Tagen kein gutes Haar an Essential gelassen wurde, sah sich nun Andy Rubin dazu veranlasst, eine persönliche E-Mail an die Nutzer zu schreiben. Und er hatte gute Nachrichten für alles interessierten User. Derzeit wird das Essential PH-1 zertifiziert und durch Mobilfunkanbieter getestet. Das High-End-Smartphone soll „in ein paar Wochen“ bei den Usern Händen ankommen. Vermutlich wird es also erst Ende August oder Anfang September und nicht wie beim Release versprochen Ende Juni. Da hat Andy Rubin damals den Mund wohl etwas zu voll genommen. Angeblich soll das Essential PH-1 dann auch den Weg nach Europa finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere