Essential PH-1 November 2018-Sicherheitspatch verfügbar

Es gibt mal wieder etwas positives zum Essential PH-1 zu berichten. Für das Essential Phone steht nun bereits der November 2018-Sicherheitspatch zur Verfügung.

Essential PH-1 Android Smartphone

Seit gestern Abend steht für die Pixel-Smartphones der neue Google-Sicherheitspatch von November 2018 zur Verfügung. Und auch für das Essential PH-1 ist das Android Update bereits verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Damit gehört Essential wieder einmal zu den ersten Herstellern, die den neuen Android-Sicherheitspatch auf ein „Nicht-Google-Gerät“ bringen. Und wieder überrascht der Hersteller die User.

Laut Essentials Changelog soll der Audio Adapter HD wohl bald verfügbar sein. Das Unternehmen hat die Existenz des Audioadapters bereits im Juni bekannt gegeben, aber seitdem war es wieder recht still um ihn geworden.

Quelle(n):
https://twitter.com/essential/status/1059524544602488832

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*