Essential PH-1 Ocean Depths erscheint morgen

0

Essential PH-1 Android Smartphone

Heute morgen machte eine Meldung die Runde, wonach morgen möglicherweise der Deutschland-Start des Essential PH-1 vor der Tür stehen könnte. Doch das wird wohl nichts. Denn nun ist bekannt, dass morgen das Essential PH-1 in der Farbe Ocean Depth vorgestellt werden wird.

Der heute veröffentlichte Teaser auf Twitter bedeutet leider nicht, dass wir das Essential PH-1 ab morgen auch in Deutschland kaufen können. Stattdessen will der Hersteller mit einer neuen Farbe die Verkäufe des Smartphones ankurbeln. Ob dies gelingen wird? Ocean Depths soll die neue Farbe heißen, nach Black Moon und Pure White kommt jetzt also Farbe #3 ins Spiel. Von der vierten angekündigten Farbe Stellar Grey fehlt aber noch jede Spur. Ocean Depths glänzt durch einen dunklen Türkis- bzw. Petrol-Ton und kann mit einem goldenen Rahmen punkten. Aber ich glaube nicht, dass das reichen wird. Nur 88.000 Verkäufe des Essential Phone sprechen eine deutliche Sprache, da wird auch eine neue Farbe nichts dran ändern.

Essential PH-1 Spezifikationen

Das Essential PH-1 ist mit einem 5,71″ WQHD-Display im 19:10 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet und durch Gorilla Glass 5 geschützt. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und UFS 2.1. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera (RGB und Mono) mit f/1.85 Blende, PDAF und Laserfokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der akku hat eine Kapazität von 3.040 mAh. Ferner gehören Bluetooth 5.0 LE, NFC, GPS und Glonass sowie WLAN a/b/g/n/ac mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 141,5 x 71,1 x 7,8 mm bei 185 g.

Essential PH-1 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere