Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 soll nach Europa kommen

Essential PH-1 Android Smartphone

Erst heute Mittag hatte ich ja über die massiven Probleme bei Essential berichtet. Und nun hört man doch was von dem Unternehmen. Denn nun hat der Hersteller angekündigt, dass das Essential PH-1 auch in Deutschland erscheinen soll. Wenn es denn irgendwann mal fertig sein sollte.

Das am 30. Mai offiziell vorgestellte Essential PH-1 soll nun auch nach Europa kommen. Dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Zur Vorstellung hieß es lediglich, dass das Smartphone auf dem US-Markt erscheinen soll. Damit wagt das junge Unternehmen in seiner gerade laufenden Krise den Sprung über den großen Teich. Doch nicht nur Europa steht auf dem Expansions-Plan, die Financial Times will erfahren haben, dass auch Japan ein angepeilter Markt sein soll. Eigentlich sollte das Essential PH-1 bereits verfügbar sein, doch noch hapert es ein wenig an allen Ecken. Laut Niccolo de Masi, Chief Operating Officer von Essential, steht der Release des Smartphones aber kurz bevor. Na ich bin gespannt, mal sehen ob das Modell es wirklich nach Europa schaffen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Kommentar verfassen