Essential PH-1 soll nach Europa kommen

Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 Android Smartphone

Erst heute Mittag hatte ich ja über die massiven Probleme bei Essential berichtet. Und nun hört man doch was von dem Unternehmen. Denn nun hat der Hersteller angekündigt, dass das Essential PH-1 auch in Deutschland erscheinen soll. Wenn es denn irgendwann mal fertig sein sollte.

Das am 30. Mai offiziell vorgestellte Essential PH-1 soll nun auch nach Europa kommen. Dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Zur Vorstellung hieß es lediglich, dass das Smartphone auf dem US-Markt erscheinen soll. Damit wagt das junge Unternehmen in seiner gerade laufenden Krise den Sprung über den großen Teich. Doch nicht nur Europa steht auf dem Expansions-Plan, die Financial Times will erfahren haben, dass auch Japan ein angepeilter Markt sein soll. Eigentlich sollte das Essential PH-1 bereits verfügbar sein, doch noch hapert es ein wenig an allen Ecken. Laut Niccolo de Masi, Chief Operating Officer von Essential, steht der Release des Smartphones aber kurz bevor. Na ich bin gespannt, mal sehen ob das Modell es wirklich nach Europa schaffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert