Essential PH-1 Teardown [Video]

0

Essential PH-1 Android Smartphone

Jetzt wurde das Essential PH-1 vom YouTube-Kanal JerryRigEverything auseinander genommen. Neu-deutsch nennt man dies ja Teardown und man bekommt einen guten Eindruck davon, wie das Smartphone aufgebaut ist.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything ist ja eher dafür bekannt, dass er Smartphones einem „Härtetest“ unterzieht. Doch meistens folgt danach aber auch noch ein Teardown. Kann man ja machen, wenn das Gerät eh schon zerkratzt ist. so jetzt auch beim Essential PH-1. Dieses Smartphone hatte er bereits vor ein paar Wochen in seinem „Härtetest“, und nun folgt das Essential PH-1 Teardown Video. Und dabei stellt sich heraus, dass das Smartphone doch recht schwer zu reparieren sein dürfte. Dies liegt nicht unbedingt an der Verklebung, hier setzt man eher auf Schrauben. Der Grund liegt einfach darin, dass es noch immer keine Ersatzteile gibt. Wenn also das Display defekt ist, bekommt man schlicht und ergreifend keinen Ersatz. Und das ist bei anderen Bauteilen des Essential PH-1 ebenso. Im Inneren ist dann also modular aufgebaut, doch seht selbst:


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.