Essential PH-1: Verkauf in Deutschland ab morgen?

0

Essential PH-1 Android Smartphone

Kommt morgen in Deutschland etwa das Essential PH-1 in den Handel? Auf Twitter hat Essential eine Ankündigung für morgen angeteasert. Ist das der ersehnte Verkaufsstart hierzulande?

Hat Essential jetzt den Start seines Smartphones Essential PH-1 für Europa und Deutschland angekündigt? Auf Twitter hat man ein Bild mit dem morgigen Datum veröffentlicht, dazu folgender Text: „A new wave is coming. #EssentialPhone“. Man gibt sich also geheimnisvoll. Doch es könnte sich um etwas anderes handeln. Den möglichen Rollout des finalen Android 8.1 Oreo Updates? Oder gibt es den Heimassistenten Essential Home? Fragen über Fragen. Am besten, wir lassen uns mal überraschen. Aber ein Start des Essential PH-1 wäre jetzt mal wünschenswert, oder?

Essential PH-1 Spezifikationen

Das Essential PH-1 ist mit einem 5,71″ WQHD-Display im 19:10 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung ausgestattet und durch Gorilla Glass 5 geschützt. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und UFS 2.1. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera (RGB und Mono) mit f/1.85 Blende, PDAF und Laserfokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der akku hat eine Kapazität von 3.040 mAh. Ferner gehören Bluetooth 5.0 LE, NFC, GPS und Glonass sowie WLAN a/b/g/n/ac mit zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 141,5 x 71,1 x 7,8 mm bei 185 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.