Essential Phone 2 mit Kamera hinter dem Display?

Essential Phone 2 Patent

Und mal wieder gibt es was Neues zum möglichen Essential Phone 2 zu berichten. ein neues Patent könnte eine interessante Neuerung beim Design des Smartphones zeigen.

So richtig weiß man noch nicht, wie es mit Essential weitergeht. Ob ein mögliches neues Smartphone-Modell von den Amerikanern entwickelt wird, ist derzeit alles andere als sicher. Dennoch gibt es immer wieder ein paar Hinweise auf ein Essential Phone 2.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein neues Patent soll zeigen, dass der Hersteller womöglich an einem Smartphone arbeitet, bei dem die Kamera hinter dem Display versteckt sein könnte. Das wäre dann das Nonplusultra, keine „Notch“ und auch kein „Punch-Hole“ mehr.

Auch andere Hersteller arbeiten natürlich an einer solchen Lösung, verspricht sie doch die Lösung aller Probleme im Design. Auch der Fingerabdrucksensor soll unter dem Display verbaut sein. Dennoch ist er auf der Patentzeichnung noch auf der Rückseite zu sehen.

Natürlich muss man immer vorsichtig sein, schließlich handelt es sich um eine Patentzeichnung. Doch wie man weiß, sind diese Designs bei weitem nicht final.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/telefoon-met-camera-in-display/

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*