Essential Android Smartphone

Essential Phone Release wohl am 30. Mai

Essential Android Smartphone

Bereits Ende März tauchten erste Hinweise auf das Essential Phone von Andy Rubin auf. Wenige Tage später war dann angeblich dieses Modell auch im Benchmark aufgetaucht. Und nun soll es wohl bereits nächste Woche am 30. Mai vorgestellt werden.

Am 30. Mai können wir wohl mit dem Release des Essential Phone rechnen. Entsprechende Hinweise wurden nun von Essential selbst bei Twitter veröffentlicht. Bisher ist zu diesem Modell nicht wirklich etwas bekannt, alles was wir wissen sind bisher nur Gerüchte. So soll das Essential Phone wohl mit einem 5,5″ WQHD-Display im 18:9 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll angeblich nur 16 GB groß sein. Auf der Rückseite ist angeblich mit einer 12 MP Kamera zu rechnen, auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Nougat zum Einsatz. Angeblich soll das Essential Phone aber besondere Features besitzen, von denen wir bisher aber noch nichts genaues wissen. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um künstliche Intelligenz handeln könnte. Ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen