Essential will auch noch Android Q ausliefern

Da hört man ja doch noch einmal etwas von Essential. Eigentlich hatte man ja gedacht, dass so langsam ganz leise das Licht ausgeht in dem Start-Up von Android-Vater Andy Rubin.

Essential PH-1 Android Smartphone

Essential macht immer noch seine monatlichen Ask Me Anythings auf reddit und bietet seiner Community die Möglichkeit, aktuelle Essential Mitarbeiter nach allem zu fragen, was mit Essential und dem Essential Phone zu tun hat.

Dieses Mal fragten die Leute nach Android P Beta-Updates und kamen sogar dazu, die Unterstützung für Android Q zu diskutieren. Interessanterweise sagte Essential, dass es plant, Android Q auf dem Essential PH-1 zu unterstützen. Das sind tolle Neuigkeiten für Essential Besitzer.

Natürlich gab es eine Menge Leute, die nach der Kamera des Smartphones und anderen Verbesserungen fragten, die sie in zukünftigen Updates erwarten können. Das Team erklärt, dass sie ständig daran arbeiten, es ständig zu verbessern.

Na ich bin ja gespannt, ob da noch was kommen wird. Oder was meint ihr?

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2018/07/18/latest-essential-ama-android-q/

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*