Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen

Essential Android Smartphone

Essential Android Smartphone

Schon länger ist bekannt, dass Andy Rubin, der Vater von Android, an einem eigenen Smartphone arbeitet. Dafür hat er eigens seine Firma Essentials gegründet und 40 Mitarbeiter um sich geschart. Und nun gibt es einen ersten möglichen Ausblick auf das Essentials Smartphone.

Andy Rubin ist vielen sicherlich als Vater von Android bekannt. Doch nach dem Verlassen von Google vor einigen Jahren hat er natürlich nicht die Hände in den Schoß gelegt. Vielmehr entwickelt er sein eigenes Smartphone, dass die Branche aufmischen soll. Dafür soll es wohl über eine stark verbesserte KI gegenüber den anderen Herstellern verfügen. Was das Essentials Smartphone noch so alles können wird, davon weiß man bisher nichts. Nun hat Andy Rubin erstmals sein Essentials Smartphone angeteasert. Man kann ein randloses Smartphone erkennen, doch damit allein wird man den Smartphone-Markt nicht aufmischen können. Es wird ferner über einen modularen Aufbau und eine Rückseite aus Keramik spekuliert. Wann das Smartphone von Andy Rubin vorgestellt wird, auch dies ist bisher noch unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert