Facebook für Android Version 10.0 veröffentlicht

1

Die Android App von Facebook bekommt derzeit mal wieder ein Major-Update. Jetzt wird über den Google Play Store Facebook für Android in der Version 10.0 ausgerollt. Das DEsign der App ändert sich nicht, dafür gibt es aber ein paar neue Funktionen. Die wichtigste Neuerung dürfte in der Facebook Android App Version 10 wohl der der Offline-Modus für Likes sein. Damit könnt ihr dann nämlich auch Beiträge, Fotos und Seiten mit „Gefällt mir“ markieren, auch wenn ihr offline seid.

Bereits Mitte Mai hatte ja die Facebook iOS-App das größere Update auf die Version 10.0 erhalten. Nun ist endlich auch die Android App an der Reihe. User des Alpha-Kanal (Version 12) oder Beta-Kanal (Version 11) kennen die Neuerungen bereits, für alle anderen dürfte der Offline-Modus aber neu sein.

Facebook

Wenn ihr dann wieder online seid oder aber die Datenverbindung besser ist, dann werden eure „Likes“ automatisch geteilt. Doch das ist nicht alles. Im Changelog von Facebook werden außerdem Verbesserungen der Zuverlässigkeit und der Geschwindigkeit angegeben.

Nutzt ihr die Android Facebook App oder geht ihr lieber über den Desktop ins soziale Netzwerk? Bei vielen ruft ja die App noch immer gespaltene Meinungen hervor, für viele ist sie einfach zu langsam. Oder?

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos+


Quelle: mobiFlip

1 KOMMENTAR

  1. […] Die Android App von Facebook bekommt derzeit mal wieder ein Major-Update. Jetzt wird über den Google Play Store Facebook für Android in der Version 10.0 ausgerollt. Das DEsign der App ändert sich nicht, dafür gibt es aber ein paar neue Funktionen. Die wichtigste Neuerung dürfte in der Facebook An… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/facebook-fuer-android-version-10-0-veroeffentlicht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.