Facebook nun mit Stickern in den Kommentaren

Auch bei Facebook geht man mit der Zeit. Wie eifrige Nutzer des Facebook Messengers und der Facebook App schon wissen, können dortige Nachrichten mit Stickern versehen werden. Und auch bei Facebook selbst soll es nun möglich sein, die Nachrichten mit genau den gleichen Stickern zu versehen. So könnt Ihr Kommentare zu Posts in der Timeline, zu Nachrichten in Gruppenchats und zu Veranstaltungen verschönern.

Bei Facebook will man wohl die jüngeren User zurückgewinnen. Eine neue Studie aus den USA von Anfang Oktober zeigt, dass vor allem in den USA Jugendliche vermehrt zur Konkurrenz Instagram und Twitter abwandern. Und hier will man nun gegensteuern.

Facebook

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits im April 2013 hat Facebook den mobilen Messenger mit sogenannten Stickern erweitert. Und eben diese sollen nun auch in Kommentaren verfügbar sein. Seit ein paar Wochen bereits testet Facebook die Sticker auch für die Webkommentare. Nun soll es soweit sein und diese losgelassen werden.

Ob aber diese Sticker wirklich die User zu Facebook zurückbringen oder aber neue dazugewinnen, bleibt fraglich. Denn eigentlich sind diese Sticker ja nur Kinderkram. Oder habt ihr sie schonmal wirklich immer benutzt?

Quelle: Facebook

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Facebook nun mit Stickern in den Kommentaren | ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*