Fail: HTC One M9 Gold vorgestellt

1

HTC One M9 Gold Champions League

Das nenn‘ ich doch mal ein mächtig dickes Eigentor. Irgendwie schient es bei HTC in den letzten Wochen so gar nicht mehr rund zu laufen. Und es wird immer schlimmer. Da präsentiert man jetzt das HTC One M9 Gold mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung. Und was erkennt man auf den offiziellen Fotos? Dort spiegelt sich ein iPhone 6, mit dem das Foto aufgenommen worden ist. wie peinlich!

HTC wollte via Twitter nur ein wenig Werbung für das HTC One M9 Gold machen. Diese Version des neuen Flaggschiff-Smartphones kommt mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung. Gute Idee, doch richtig schlecht umgesetzt. Verkackt, kann man sogar sagen. Denn das Foto für Twitter wurde mit einem iPhone 6 gemacht, wie man unten erkennen kann. Mein Gott HTC, schafft ihr jetzt nicht einmal mehr das!? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit HTC immer weiter den Bach runter geht. Wer sitzt denn bei denen in der Marketing-Abteilung? Wer gibt denn so ein Foto frei? Ein Blinder (das soll jetzt keine Beleidigung für diese Menschen sein)?

Peinliche HTC One M9 Gold PR-Panne

Zu der HTC One M9 Gold Version hat der Hersteller keine weiteren Informationen verraten. Hier will man wohl einen Hype aufbauen. Ob das gelingen wird? Ich glaube nicht. Denn schon mit der normalen Version des Flaggschiffes haben die Taiwaner große Probleme, dieses an den Mann/die Frau zu bringen. Und da wird ein sündhaft teures goldenes Modell wohl auch nichts dran ändern.

Inzwischen wurde das Bild wieder gelöscht. Aber das Netz vergisst nie. Peinlich genug ist es allemal für HTC. Aber vielleicht sagt man sich in Taiwan mittlerweile, lieber schlechte PR als gar keine!? aber mittlerweile muss man sich wirklich Gedanken machen, ob da wirklich alle fähig genug sind, das Schiff HTC wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Oder sitzen da Aushilfskräfte?

HTC One M9 Gold Champions League

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.